Häuser

Magnificent 5BR Villa By The Lake Near Hollywood Beach

Das neue geräumige Haus mit 5 Schlafzimmern befindet sich auf einem der schönsten Blöcke von Hollywood Lakes. Nur wenige Minuten vom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vieles mehr. Das Haus hat einen großen neuen Pool mit einer schönen Terrasse, die das Erlebnis eines Aufenthalts in diesem warmen und einladenden Ort weiter erhöhen wird. Wohnfläche hat Platz für 10+ Personen für einen luxuriösen Aufenthalt, bei dem Sie immer wieder kommen werden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

dania beach, large 4 bedr./2 bath home, heated pool

Komplett aktualisiertes Haus mit makellosen 4 Schlafzimmern, 2 Badezimmern. Toll Hinterhof mit beheiztem Pool / Jacuzzi, ein wahres Stück von Paradies. Es ist an einem schönen Eckgrundstück gelegen, nur wenige Minuten entfernt von dem berühmten Dania Beach, Hollywood Beach & Boardwalk und New Dania Beach Casino. 2100 sq ft. Wohnfläche hat Platz für 10+ Personen für einen luxuriösen Aufenthalt, bei dem Sie immer wieder kommen werden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 4 bedr./4 bath home, new pool

Das neue geräumige Haus mit 4 Schlafzimmern befindet sich auf einem der schönsten Blöcke von Hollywood Lakes. Nur wenige Minuten vom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vieles mehr. Das Haus hat einen großen neuen Pool mit einer schönen Terrasse, die das Erlebnis eines Aufenthalts in diesem warmen und einladenden Ort weiter erhöhen wird. 2300 sq ft. Wohnfläche hat Platz für 10+ Personen für einen luxuriösen Aufenthalt, bei dem Sie immer wieder kommen werden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 5 bedr./3 bath home, new pool

Das Komplett renovierte und große Haus mit 5 Schlafzimmern, 3 Badezimmern und neuem Pool befindet sich im Herzen der Hollywood Lakes, eines der besten Reiseziele in der Nähe von Miami und Fort Lauderdale. Minuten vom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vieles mehr. Das 2000 sq.ft. Luxus-Haus hat Platz für 10+ Personen.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 5 bedr./7 beds home, pool

Das große Haus mit 5 Schlafzimmern / 7 Betten befindet sich auf einem der besten Blöcke in Hollywood Lakes. Minuten vom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars, Casinos und vieles mehr. Ein Extra größer beheizter Pool und netto überdachte Terrasse, um Sie vor Insekten zu schützen . Das 2200 sq.ft. Haus hat Platz für 10 + Personen.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 4 bedr./2 bath home, pool

Das neuegeräumigeHausmit 4 Schlafzimmernbefindetsich auf einem der schönstenBlöcke von Hollywood Lakes.NurwenigeMinutenvom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vielesmehr. Das Haus hat einengroßenneuen Pool miteinerschönenTerrasse, die das ErlebniseinesAufenthalts in diesemwarmen und einladenden Ort weitererhöhenwird. 2100 sq ft. Wohnfläche hat Platzfür 10+ PersonenfüreinenluxuriösenAufenthalt, beidemSieimmerwiederkommenwerden

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Spacious 4BR Home Heated Pool near Beach & Casino

Das neuegeräumigeHausmit 4 Schlafzimmernbefindetsich auf einem der schönstenBlöcke von Hollywood Lakes.NurwenigeMinutenvom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vielesmehr. Das Haus hat einengroßenneuen Pool miteinerschönenTerrasse, die das ErlebniseinesAufenthalts in diesemwarmen und einladenden Ort weitererhöhenwird. 1900sq ft. Wohnfläche hat Platzfür 10+ Personen 2einenluxuriösenAufenthalt, beidemSieimmerwiederkommenwerden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Luxury 4BR Home, Best Location , Heated Pool, 5 Mins Walk to Beach

Das neuegeräumigeHausmit 4 Schlafzimmernbefindetsich auf einem der schönstenBlöcke von Hollywood Lakes.NurwenigeMinutenvom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vielesmehr. Das Haus hat einengroßenneuen Pool miteinerschönenTerrasse, die das ErlebniseinesAufenthalts in diesemwarmen und einladenden Ort weitererhöhenwird. Wohnfläche hat Platzfür 10+ PersonenfüreinenluxuriösenAufenthalt, beidemSieimmerwiederkommenwerden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Best Area Spacious 4BR Home Pool Minutes To Beach

Das neue geräumige Haus mit 4 Schlafzimmern befindet sich auf einem der schönsten Blöcke von Hollywood Lakes. Nur wenige Minuten vom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vieles mehr. Das Haus hat einen großen neuen Pool mit einer schönen Terrasse, die das Erlebnis eines Aufenthalts in diesem warmen und einladenden Ort weiter erhöhen wird. 2150 sq ft. Wohnfläche hat Platz für 10+ Personen für einen luxuriösen Aufenthalt, bei dem Sie immer wieder kommen werden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

CLOSE TO BEACH & CASINO New Remodeled Luxury Home

Komplett aktualisiertes Haus mit makellosen 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern.
Toll Hinterhof mit beheiztem Pool / Jacuzzi, ein wahres Stück von Paradies.
Es ist an einem schönen Eckgrundstück gelegen, nur wenige Minuten entfernt von dem berühmten Dania Beach, Hollywood Beach & Boardwalk und New Dania Beach Casino. 1900 sq ft. Wohnfläche hat Platz für 8+ Personen für einen luxuriösen Aufenthalt, bei dem Sie immer wieder kommen werden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Spectacular 5BR/5BA Villa in Hollywood Lakes

Das neue geräumige Haus mit 5 Schlafzimmern befindet sich auf einem der schönsten Blöcke von Hollywood Lakes. Nur wenige Minuten vom Strand, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars und vieles mehr. Das Haus hat einen großen neuen Pool mit einer schönen Terrasse, die das Erlebnis eines Aufenthalts in diesem warmen und einladenden Ort weiter erhöhen wird. 3000 sq ft. Wohnfläche hat Platz für 10+ Personen für einen luxuriösen Aufenthalt, bei dem Sie immer wieder kommen werden.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

In der nähe

Angeln

Der Ozean direkt vor der Küste von Hollywood Florida sorgt für einige der besten Sportfischerei auf der ganzen Welt.
Hier bietet Angeln Anglern viele verschiedene Arten und Stile des Fischens und zieht Angler aus ganz Amerika und der Welt an. Die Fischgründe von Hollywood Florida sind reich an Meeresressourcen und diese Gewässer produzieren oft reichlich Fänge von Segelfischen, Schwertfischen, Haien und den meisten der beliebten Großwildfische.
Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Tag am Hollywood Beach Fishing Pier zu angeln und zu erkunden? Warten Sie nicht: Buchen Sie jetzt und machen Sie sich bereit, Ihre Angelrute zu werfen!

Golfplatz

Fantastische Golfplätze, von preiswert bis luxuriös, sind innerhalb von 5 Minuten bis 20 Minuten entfernt, einschließlich Orangebrook, ein 36-Loch-Platz, in dem man Eulen und andere Wildtiere während des Spiels beobachten kann. Ebenfalls in der Nähe befinden sich der Hillcrest Country Club, das Hollywood Beach Golf Resort und die Grande Oaks, wo der bekannte Caddyshack, der nur 11 Meilen entfernt ist, gemacht wurde.

Shopping

Weltklasse-Shopping in Aventura Mall und Las Olas Boulevard (Fort Lauderdale) sind innerhalb von 15 Minuten Fahrt. Aventura Mall hat Hunderte von so großen Einzelhändlern wie Nordstrom, Bloomingdales, Macy, Sears, Hugo Boss, Tory Burch und Tiffany & Company. Der Las Olas Boulevard ist eine charmante Einkaufsstraße, auf der sich Boutiquen befinden, die zu Fuß zu erreichen sind – und viele hochwertige Cafés und Lounges.

Nachtleben

Die besten Spiel- und Glücksspielmöglichkeiten in Südflorida – Hard Rock Hotel & Casino, Gulfstream Park, Mardi Gras Casino & Rennbahn und Dania Beach Jai Alai – sind alle innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Hard Rock bietet riesige Tanzclubs, viele Bars, eine Reihe von großartigen Restaurants, eine Live-Musik-Location für 3.000 Personen und einen Comedy-Club. Der brandneue Gulfstream Park bietet eine atemberaubende Pferderennbahn, Slots und Poker-Glücksspiel, ein Dutzend Restaurants und unglaubliche Einkaufsmöglichkeiten bei Crate & Barrel, West Elm, Willams-Sonoma, Bang & Olufsen und Dutzenden mehr.

Essen

50 Bars, Restaurants, Weinbars, Desserts, Parks, Einkaufspromenaden und Tankstellen in einem Umkreis von 1,5 km, darunter ein nahegelegenes Bagel-Restaurant, das zum Frühstück einlädt; ein mediterraner Grill / Pita-Laden und ein kubanisches Restaurant, perfekt zum Mittagessen; und ein Sushi / Thai-Restaurant zum Abendessen. Es gibt auch einen italienischen Spezialitätenmarkt mit einer großen Auswahl an vorgekochten Speisen gleich um die Ecke.

Miete

Boot

Bootsmiete, Yachtcharter und Hochseefischerei-Betreiber sind reichlich innerhalb einer 15-minütigen Fahrt. Süd-Florida ist die Hauptstadt der Welt des Bootfahrens, in der Besucher kleine Motorboote, Segelboote und Pontonboote für Halb- oder Ganztagesausflüge im Meer oder in Küstengewässern mieten können. Es gibt auch Dutzende von Yachtcharter-Unternehmen in der Nähe, die kapitalisierte und bereitgestellte größere Boote zur Verfügung stellen. Und Fischerboote – von Offshore-Partybooten, die Ruten, Köder und Getränke für 25 bis 50 Personen anbieten, bis hin zu privaten Sportfischerbooten, die tief ins Meer gehen – sind buchstäblich überall in Hollywood, Fort Lauderdale und Miami.

Auto

Wenn Sie Transport für Ihre nächste Familie oder Geschäftsreise benötigen – oder wenn Sie kein Auto besitzen und nur aus der Stadt gehen wollen – können wir Ihnen helfen. Von unseren Kunden vertraut und gezählt, bietet Hollywoodvacationrental.com günstige Preise für Mietwagen an. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Fahrzeugoptionen und Mietstationen mit günstigen Preisen von international renommierten Marken und lokalen Autovermietungen.
Der beste Weg, um ein Mietfahrzeug zu sparen, ist:
• Viele verschiedene Preise zu vergleichen.
• Sammeln Sie das Auto nicht von einem Flughafenstandort, da diese Mietstationen höhere Preise haben. Ein Abflugstandort außerhalb des Flughafens wird Ihnen auch helfen, große Einsparungen zu erzielen.
• Wissen Sie, was Sie benötigen (wie viel Kraftstoff und Kilometerleistung Sie verbrauchen und wie groß das Auto ist).
• Sparen Sie bei Buchung im Voraus, sobald Sie wissen, was Sie brauchen.

Jet ski

Ein Urlaub in Florida ist nicht komplett ohne den Spaß und die Aufregung eines Jet-Ski. Also, wenn Sie auf der Suche nach einer unterhaltsamen Art und Weise, sich abzukühlen, das schöne Wetter und die Landschaft genießen, oder Ihr Bedürfnis nach Geschwindigkeit erfüllen möchten, dann müssen Sie auf jeden Fall eine unserer Vermietungen in Betracht ziehen.
Der Wind in Ihrem Haar und die Sonne auf Ihrem Gesicht, während Sie mit Ihrem Jet-Ski durch die wunderschönen Gewässer im Hollywood-Gebiet zoomen, sorgen für ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Sie werden sich wieder wie ein Kind fühlen, wenn Sie die Wellen meistern und die Freiheit der Erkundung in Ihrem eigenen Tempo erleben. Und wenn Sie jüngere Abenteuerlustige haben, sorgt ein Jet-Ski-Miete für mehrere Passagiere dafür, dass alle Spaß haben: Wir haben Jetskis für bis zu drei Fahrer! Ein Jet-Ski-Miete ist der perfekte Ort für den Nachmittag mit ein paar Freunden oder der ganzen Familie.

Management Servises

Unsere Agentur bietet professionellen Hausverwaltungen Dienstleistungen für Hausbesitzer, die ihre Häuser als Ferienwohnungen mieten möchten. Unsere Priorität ist, Hauseigentümern zu helfen, das Einkommenspotenzial ihres Ferienhauses zu maximieren.

Denken Sie daran, ein Hollywood Florida Ferienhausbesitzer zu werden

Wenn Sie bereits ein Haus besitzen, von dem Sie denken, dass es eine gute Ferienwohnung machen würde – oder Sie überlegen, eine Immobilie zu kaufen, die eine lohnende Investition darstellt, sind wir hier, um Sie zu führen.

Dienstleistungen

  • Bewertung der Immobilie
  • Vacation Rental Preparation
  • Ferienwohnung Vorbereitung
  • Ausführung von Mietverträgen
  • Sammlung und Verwaltung von Einlagen, Mieten und Gebühren
  • Erleichterung von Check-in- und Check-out-Verfahren
  • Durchsetzung der Mietregeln und -bestimmungen
  • Lösung von Mieterproblemen
  • Stellen Sie sicher, dass die Eigenschaft zu hohen Standards beibehalten wird
  • Bietet 24/7 Service für Mieter und Eigentum
  • Führen Sie Inspektionen und Inventar beim Check-out durch
  • Gewährleisten gründliche Reinigung in Vorbereitung der kommenden Ankünfte
  • Qualitätssicherung Spot Checks
  • Stellen Sie eine detaillierte Buchhaltung bereit

HVR ist eine erstklassige Ferienwohnung in Hollywood Florida. Unsere sorgfältig ausgewählte Kollektion von Immobilien ist entwickelt, um das Gefühl von Frieden und Harmonie zu fördern, damit unsere Gäste sich entspannen, sich mit Freunden und Familie treffen und vor allem Spaß haben können.

  • Unsere Mission ist Ihnen dabei zu helfen, ein außergewöhnliches und hoch personalisiertes Urlaubserlebnis in Süd-Florida zu machen.
  • Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um Unterkünfte zu finden, die den bestmöglichen Wert in der entspannendsten Umgebung bieten.
  • Unsere Immobilien bieten Gästen einzigartige “Zuhause” -Umgebung ohne die Einschränkungen von Hotels und Resorts.
  • Wir sind stolz darauf, komfortable und saubere Häuser für unsere Gäste mit den Annehmlichkeiten, Dienstleistungen und der Lage zu bieten, um Ihre Strandurlaubsträume zu erfüllen.
  • Bringen Sie Ihre Familie und Freunde in unseren geräumigen Häusern zusammen, nur wenige Minuten vom Strand entfernt, für unvergessliche Erinnerungen.

Kontaktiere uns

Quick contact

share

Properties

Magnificent 5BR Villa By The Lake Near Hollywood Beach

Magnificent 2800 SQ FT 5 Bedrooms/7 Beds Villa on 9000 SQ FT estate in the Heart of Hollywood Lakes near the South Lake and only 0.7 mi or 15 minutes walk from the famous Hollywood Beach & Boardwalk and minutes from Hollywood restaurants, bars and more.
This spectacular home with Heated Pool will comfortably accommodate 10+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

dania beach, large 4 bedr./2 bath home, heated pool

Completely updated, immaculate 4 bedrooms, 2 bathrooms home. Great backyard with heated Pool/Jacuzzi, a true piece of paradise.Located on a beautiful corner lot, only a few minutes away from the famous Dania Beach, Hollywood Beach & Boardwalk and the New Dania Beach Casino.2100 sq. ft of living space will comfortably accommodate 10+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 4 bedr./4 bath home, new pool

Brand New, Spacious 4 Bedrooms house located on one of the most gorgeous blocks of Hollywood Lakes. Minutes from the beach, Hollywood Boardwalk, restaurants, bars and more.The house has a large new pool with a beautiful patio which will further enhance the experience of staying at this warm and inviting place.2300 sq. ft of living space with 4 bedrooms and 3.5 bathrooms will comfortably accommodate 10+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 5 bedr./3 bath home, new pool

Fully Renovated, Large 5 Bedrooms, 3 Bath House, New Pool. Located in the heart of the Hollywood Lakes, one of the best destinations near Miami and Fort Lauderdale. Minutes from the beach, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars and more.2000 sq.ft. luxury house can comfortably accommodate 10+ people.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 5 bedr./7 beds home, pool

Large 5 Bedrooms / 7 Beds Home, located on one of the best blocks in Hollywood Lakes.Minutes from the Beach, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars, Casino’s and more.Extra Large Heated pool and net covered patio to protect you from bugs and insects.2200 sq ft house can comfortably accommodate 10+ people.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

hollywood lakes, large 4 bedr./2 bath home, pool

Large 4 Bedrooms / 6 Beds Home located on one of the best blocks in Hollywood Lakes.
Minutes from the Beach, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars, Casino’s and more.
Pool at your doorstep to truly enjoy your stay in this beautiful house.
2100 sqft of living space will comfortably accommodate 10+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Spacious 4BR Home Heated Pool near Beach & Casino

Completely updated, immaculate 4 bedrooms, 2 bathrooms home.Great backyard with heated Pool, a true piece of paradise.Located only a few minutes away from the famous Dania Beach, Hollywood Beach & Boardwalk and the New Dania Beach Casino.
1900 sq. ft of living space will comfortably accommodate 10+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance
  • BBQ grill
  • Garden or backyard

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Luxury 4BR Home, Best Location , Heated Pool, 5 Mins Walk to Beach

Large 4 Bedrooms / 6 Beds Home located on one of the best blocks in Hollywood Lakes.
Completely updated, immaculate 4 bedrooms, 2 bathrooms home. Great backyard with Solar heated Pool, a true piece of paradise.
Located only 5 minutes WALK from the famous Hollywood Beach & Boardwalk and minutes from Hollywood restaurants, bars and more.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Best Area Spacious 4BR Home Pool Minutes To Beach

Large 4 Bedrooms / 6 Beds Home located on one of the best blocks in Hollywood Lakes. Minutes from the Beach, Hollywood Boardwalk, Restaurants, Bars, Casinos and more. Pool at your doorstep to truly enjoy your stay in this beautiful house. 2150 sq ft of living space will comfortably accommodate 10+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

CLOSE TO BEACH & CASINO New Remodeled Luxury Home

Fully Renovated, Luxurious 3 Bedrooms, 2 Bathrooms Home. Located only a few minutes away from the famous Dania Beach, Hollywood Beach & Boardwalk and the New Dania Beach Casino. 1900 sq. ft of living space will comfortably accommodate 8+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Spectacular 5BR/5BA Villa in Hollywood Lakes

Brand New, Luxury 5 Bedrooms/5 Baths Villa located on one of the most gorgeous blocks of Hollywood Lakes. Minutes from the Beach, Hollywood Boardwalk, restaurants, bars and more. The house has a new Heated Pool with a beautiful patio which will further enhance the experience of staying at this warm and inviting place. 3000 sq. ft of living space with 5 bedrooms and 5 bathrooms will comfortably accommodate 10+ people for a luxurious stay that will have you coming back time and time again.

Basic

  • Wi-Fi
  • Workspace
  • Iron
  • TV
  • Washer
  • Essentials
  • Air conditioning

Facilities

  • Free parking on premises
  • Pool
  • Kitchen
  • Private entrance

Safety features

    • First aid kit
    • Fire extinguisher
    • Carbon monoxide detector
    • Smoke detector

Nearby

Fishing

The ocean just off shore of Hollywood Florida makes for some of the finest sport fishing available anywhere in the world.
Fishing here offers anglers many different types and styles of fishing and draws anglers from all across America and the world. The Hollywood Florida fishing grounds are rich in marine resources and these waters often produce abundant catches of Sailfish, Swordfish, Sharks and most of the popular big game fish.
What more could you want after a long day of fishing and exploring at the Hollywood Beach Fishing Pier? Don’t wait: Book now and get ready to cast your line!

Golf

Fantastic golf courses, ranging from inexpensive to luxurious, are within 5 minutes to 20 minutes away, including Orangebrook, a 36-hold course home to burrowing owls and other wildlife seen while you play. Also nearby is Hillcrest Country Club, Hollywood Beach Golf Resort, and Grande Oaks, where they famously filmed Caddyshack, which is only 11 miles away.

Shopping

World-class shopping at Aventura Mall and Las Olas Boulevard (Fort Lauderdale) are within 15 minute drives. Aventura Mall has hundreds of major retailers like Nordstrom, Bloomingdales, Macy’s, Sears, Hugo Boss, Tory Burch and Tiffany & Company. Las Olas Boulevard is a charming shopping promenade that’s home to boutique, one of a kind shops best experienced by walking – and it’s dotted with many high quality cafes and lounges.

Night life

South Florida’s best gaming and gambling – Hard Rock Hotel & Casino, Gulfstream Park, Mardi Gras Casino & Racetrack, and Dania Beach Jai Alai – are all within a 15 minute drive. Hard Rock features huge dance clubs, lots of bars, an array of great restaurants, a 3,000 person live music venue, and a comedy club. The brand-new Gulfstream Park has a famously breathtaking horse racing track, slots and poker gambling, a dozen restaurants and incredible shopping at Crate & Barrel, West Elm, Willams-Sonoma, Bang & Olufsen and dozens more.

Dining

50 bars, restaurants, wine bars, dessert shops, parks, shopping promenades and gas stations within a 1-mile radius, including a nearby bagel restaurant that’s great for breakfast; a Mediterranean grill / pita shop and a Cuban restaurant perfect for lunch; and a sushi / Thai restaurant for dinner. There is also an Italian specialty food market with a huge assortment of pre-cooked foods just around the corner.

Rentals

Boat

Boat rentals, yacht charters and deep sea fishing operators are plentiful within a 15-minute drive. South Florida is the boating capital of the world, where visitors can easily rent small powerboats, sailboats and pontoon boats for half or full-day excursions in the ocean or intra-coastal waterways. There are also dozens of yacht chartering companies nearby that provide captained and provisioned larger boats. And fishing boats – from offshore “party” boats that provide rods, bait and beverages for 25 – 50 people, to private sport fishing boats that go deep offshore – are literally everywhere around Hollywood, Fort Lauderdale and Miami.

Car

If you need transportation for your next family or business trip—or if you don’t own a car and just want to get out of town—we can help. Trusted by our customers and counting, Hollywoodvacationrental.com offers low prices on rental cars. Choose from a wide variety of vehicle options and rental locations, featuring cheap prices from both internationally renowned brands and local car rental companies.
The best way to make savings on a rental vehicle is to:
• Compare lots of different rates!
• Don’t collect the car from an airport location, since those rental locations have higher prices. An off-airport drop-off location will also help you to make big savings.
• Know what you need (how much fuel and mileage you’ll use and the required size of the car).
• Save by booking in advance, as soon as you know what you need.

Jet ski

A vacation to Florida is not complete without the fun and excitement of a jet ski. So, if you are searching for a fun way to cool off, enjoy the beautiful weather and scenery, or satisfy your need for speed, then you definitely need to consider one of our rentals.The wind in your hair and the sun on your face as you zoom around the beautiful waters in the Hollywood area on your jet ski makes for a one of a kind vacation experience. You will feel like a kid again as you master the waves and experience the freedom of exploration at your own pace. And if you have younger adventure seekers, a multiple passenger jet ski rental will ensure everyone gets in on the fun: we have jet skis that can accommodate up to three riders! A jet ski rental makes a perfect getaway for the afternoon with a few friends or the whole family.

Management Services

Our agency offers professional property management services to homeowners looking to rent their homes as vacation rentals. Our priority is to help homeowners maximize the earning potential of their vacation home.

Thinking about becoming a Hollywood Florida vacation home owner?

If you already own a home that you think would make a good vacation rental – or you are considering buying a property that would make a profitable investment, we are here to guide you.

Services

  • Property Assessment
  • Vacation Rental Preparation
  • Establish Market and Seasonal Rental Rates
  • Execution of Rental Agreements
  • Collection and Administration of Deposits, Rents, and Fees
  • Facilitation of Check-in and Check-out Procedures
  • Enforcement of Rental Rules and Regulations
  • Resolution of any Tenant Issues
  • Ensure that the Property is Maintained to High Standards
  • Provide 24/7 Service for Tenants and Property
  • Conduct Inspections and Inventory upon Check-out
  • Ensure Thorough Cleaning in Preparation of Upcoming Arrivals
  • Quality Assurance Spot Checks
  • Provide Detailed Bookkeeping

HVR is a premier vacation home rental agency located in Hollywood Florida. Our carefully selected collection of properties is designed to promote sense of peace and harmony, allowing our guests to relax, reconnect with friends and family, and above all have fun.

  • Our mission is to help you create an exceptional and highly personalized South Florida vacation experience.
  • We work with our clients to find accommodations that bring the best value in the most relaxing setting possible.
  • Or properties provide guests with unique “home away from home” environment without the restrictions of hotels and resorts.
  • We pride ourselves on providing comfortable and clean homes for our guests with the amenities, services and location to fulfill your beach vacation dreams.
  • Bring your family and friends together in our spacious homes, just minutes away from the beach for memories that will last a lifetime.

Contact us

Quick contact

share